' '
// meinkinoprogramm

Kino Aachen

Gewinnspiele   Abo

Kinoprogramm Aachen



Diese Kinofilme laufen heute in Aachen


Kinoprogramm Aachen
Die schönen Tage
LIEBESFILM

Ménage à trois mit Filmdiva Fanny Ardant. Der französische Liebesfilm erzählt eine bekannte Geschichte in unaufgeregter Inszenierung.



Komödie

Konservativer Franzose muss mitansehen, dass alle seine Töchter Franzosen mit Migrationshintergrund heiraten. Komödie



Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks...






Wir sind jetzt auf Facebook!

Hier findet ihr noch mehr Infos, Trailer und Filmtipps

Zugabe

Tickets für ein exklusives Grill-Event mit Jack Daniel’s Winter Jack in Hamburg zu gewinnen!


Ticketshop


kulturmovies

Das Magazin als PDF zum Durchblättern





meinKinoprogramm.de - Das Filmportal
© bunkverlag - kulturnews.de | uMagazine.de | Impressum | Mediadaten | Webtipps | Heftbestellung