// meinkinoprogramm

Kino Bremen

Gewinnspiele   Abo

Kinoprogramm Bremen



Diese Kinofilme laufen heute in Bremen


Kinoprogramm Bremen
Alles was kommt

Gerade schien Nathalies Leben noch in bester Ordnung zu sein: Ein Beruf mit Berufung als Philosophielehrerin, eine eigene Lehrbuchreihe, eine stabile Ehe...



Kinoprogramm Bremen
Conni & Co.
Familienkomödie



Kinoprogramm Bremen
Der wunderbare Wiplala

Der neunjährige Johannes wünscht sich sehnlichst einen neuen Freund, denn sein Vater hat keine Zeit für ihn und seine große Schwester ist neuerdings immer...



Kinoprogramm Bremen
El Olivo - Der Olivenbaum

Für Almas Großvater bedeutet der über 2000 Jahre alte Olivenbaum mehr als lediglich eine Nutzpflanze. Doch seine Familie nimmt auf die Proteste des alten...



Kinoprogramm Bremen
Findet Dorie
Animation

Findet Dorie Nachdem vor 14 Jahren Nemo gefunden wurde, geht nun die vergessliche Dorie verloren. Und muss gesucht werden.



Kinoprogramm Bremen
Frantz
Historiendrama

François Ozons Weltkriegsdrama in Schwarz-Weiß ist erst Melodram und dann Krimi.



Kinoprogramm Bremen
Mechanic - Resurrection

Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit...



Mike und Dave wollen nicht solo bei der Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii antanzen, deshalb schalten die Brüder eine Online-Anzeige, in der sie das perfekte...



Kinoprogramm Bremen
Mikro & Sprit

Als Théo in seine Klasse kommt, ist der Außenseiter Daniel endlich nicht mehr allein. Microbe, wie er sich selber nennt, ist ein grüblerischer Jugendlicher,...



Kinoprogramm Bremen
Mit dem Herz durch die Wand
Liebeskomödie

Monsieur und Madame leben Wand and Wand und sind zusammen - kennen sich aber nicht. Französische Liebeskomödie



Kinoprogramm Bremen
Nebel im August
Historiendrama

Drama über einen Halbwaisen, der Opfer des Euthanasieprogramms der Nazis wird. Mit Sebastian Koch



Kinoprogramm Bremen
SMS für Dich
Romantische Komödie



Kinoprogramm Bremen
Suicide Squad 3D

Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller spielt ein gefährliches doppeltes Spiel. Um einen mysteriösen, mächtigen Gegner auszuschalten, lässt sie...



Kinoprogramm Bremen
The Infiltrator
Thriller

"Breaking" Bad"-Drogenkocher Bryan Cranston wechselt die Seiten: Als Undercovercop soll er Kartellchef Pablo Escobar schnappen. Thriller



Kinoprogramm Bremen
Über uns das All
Drama

Marthas (Sandra Hüller) Freund bringt sich um, sein ganzes Leben war eine Lüge. Stilisierte Geschichte, die von ihren Darstellern lebt



Kinoprogramm Bremen
Unsere Zeit ist jetzt
LIEBESFILM

Rapper Cro sucht Konzepte für einen Kinofilm über sich. Die Asperger-Patientin Vanessa (Peri Baumeister) lernt dabei zwei Männer kennen. Nebenrolle: Til Schweiger



Kinoprogramm Bremen
War Dogs
Satire

War DogsKomödie über zwei Waffenhändler, die mit 19 und 23 einen fetten Auftrag der US-Armee an Land ziehen. Nach Tatsachen








kulturmovies

Das Magazin als PDF zum Durchblättern





meinKinoprogramm.de - Das Filmportal
© bunkverlag - kulturnews.de | uMagazine.de | Impressum | Mediadaten | Webtipps | Heftbestellung | Gute Filme auf kulturnews.de