' '
// meinkinoprogramm

Kino Coesfeld

Gewinnspiele   Abo
Kino: Cinema Coesfeld Coesfeld
Cinema Coesfeld
Holtwicker Straße 2
48653 Coesfeld
fon:
02541971271
e-mail:
info@cinema-center.de
website:
http://www.cinema-center.de

Stadtplan


Kinoprogramm: Cinema Coesfeld Coesfeld


Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

22 Jump Street
Actionkomödie



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Der 7bte Zwerg

Nur noch wenige Stunden, dann ist Rose endlich 18 Jahre alt. Und dann wäre auch der Fluch, den die böse Fee Dellamorta über die wunderschöne Prinzessin...



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Doktorspiele
TEENAGERKOMÖDIE



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Animation

Fortsetzung des Animationshits über Hicks und Ohnezahn und ihre Drachen



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Guardians of the Galaxy 3D
FANTASYACTION



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Hercules
FANTASYACTION



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Hercules 3D
FANTASYACTION



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Katakomben
Horrorthriller



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Monsieur Claude und seine Töchter
Komödie

Konservativer Franzose muss mitansehen, dass alle seine Töchter Franzosen mit Migrationshintergrund heiraten. Komödie



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Planes 2 - Immer im Einsatz
Animation



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks...



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Sex Tape
Komödie



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Sin City 2: A Dame to Kill For 3D

Die Luft steht reglos in der tiefen Schwärze und der Asphalt scheint aufgeladen mit der Glut unseliger Gedanken - Basin City bei Nacht, ein Schlund, der...



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

The Expendables 3
Action



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Wenn ich bleibe
Drama



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Westen
Drama

Die Biologin Nelly (Jördis Triebel) flieht aus der DDR. Doch findet sie auch im Westen nicht das ersehnte Glück. Recht brave Romanverfilmung



Kinoprogramm Cinema Coesfeld,
Coesfeld

Who Am I - Kein System ist sicher

Vom Nobody zu einem der meistgesuchten Hacker der ganzen Welt - und dabei war das Ganze nur als Spaß gedacht: Bevor Benjamin in die schräge Clique rund...






Styletipp

TOM TAILOR: der perfekte Style für Urban Player

Ticketshop




kulturmovies

Das Magazin als PDF zum Durchblättern





meinKinoprogramm.de - Das Filmportal
© bunkverlag - kulturnews.de | uMagazine.de | Impressum | Mediadaten | Webtipps | Heftbestellung