' '
// meinkinoprogramm

Kino Kiel

Gewinnspiele   Abo
Kino: CinemaxX Kiel
CinemaxX
Kaistraße 54-56
24114 Kiel
fon:
040/80 80 6969
e-mail:
Webmaster@CinemaxX.com
website:
http://www.cinemaxx.com

Stadtplan | Kino

Das CinemaxX Kiel liegt direkt am Hafen und rundet das dortige Unterhaltungsangebot ab. Vom gemütlich gestalteten Foyerbereich hat man eine wunderbare Sicht auf den Kai. Die zehn Säle mit insgesamt 3000 Plätzen und die neuesten Filme aus Hollywood machen das Kinoprogramm in Kiel ganz besonders sehenswert.



Kinoprogramm: CinemaxX Kiel


Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Bibi & Tina
Kinderfilm

Detlev Bucks Kinoadaption der beliebten Kinder-Hörspielserie um Hexe Bibi Blocksberg und ihre Freundin Tina. Mit Charly Hübner



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Coming In
Komödie



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Der Richter - Recht oder Ehre

Als der Anwalt Hank Palmer nach Jahren anlässlich des Todes seiner Mutter in seinen Heimatort zurückkehrt, muss er seinen Vater, der dort 50 Jahre als...



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Animation

Fortsetzung des Animationshits über Hicks und Ohnezahn und ihre Drachen



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Dracula Untold
FANTASYACTION



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Hin und Weg
Roadmovie



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Katakomben
Horrorthriller



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Rosie und Alex waren schon beste Freunde, als sie noch nicht einmal richtig laufen konnten, und das hat sich bis heute nicht geändert. Nur in Sachen Liebe...



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Monsieur Claude und seine Töchter
Komödie

Konservativer Franzose muss mitansehen, dass alle seine Töchter Franzosen mit Migrationshintergrund heiraten. Komödie



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Pride

Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben: Bronski...



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks...



I due Foscari basiert auf einem Schauspiel von Byron, welches im Venedig des 15. Jahrhunderts spielt. Bei den beiden Foscari handelt es sich um Francesco...



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Sex Tape
Komödie



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

Sin City 2: A Dame to Kill For 3D

Die Luft steht reglos in der tiefen Schwärze und der Asphalt scheint aufgeladen mit der Glut unseliger Gedanken - Basin City bei Nacht, ein Schlund, der...



Kinoprogramm CinemaxX,
Kiel

The Equalizer
Actionthriller






Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!


Ticketshop


kulturmovies

Das Magazin als PDF zum Durchblättern





meinKinoprogramm.de - Das Filmportal
© bunkverlag - kulturnews.de | uMagazine.de | Impressum | Mediadaten | Webtipps | Heftbestellung