' '
// meinkinoprogramm

Kino Ravensburg

Gewinnspiele   Abo

Kinoprogramm Ravensburg



Diese Kinofilme laufen heute in Ravensburg


Kinoprogramm Ravensburg
Monsieur Claude und seine Töchter
Komödie

Konservativer Franzose muss mitansehen, dass alle seine Töchter Franzosen mit Migrationshintergrund heiraten. Komödie



Kinoprogramm Ravensburg
Rico, Oskar und die Tieferschatten

Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks...



Noch immer haben Neil, Simon und Will es nicht wirklich drauf, bei der Damenwelt zu landen, dennoch lassen sie sich davon nicht entmutigen. Und als ihr...



Kinoprogramm Ravensburg
The Equalizer
Actionthriller






Zugabe

5 Pakete von AXE Dark Temptation & AXE Gold Temptation zu gewinnen!

Zugabe

Zehn Jazzsampler der Reihe „Magic Moments“ zu gewinnen!


Ticketshop


kulturmovies

Das Magazin als PDF zum Durchblättern





meinKinoprogramm.de - Das Filmportal
© bunkverlag - kulturnews.de | uMagazine.de | Impressum | Mediadaten | Webtipps | Heftbestellung