' '
// meinkinoprogramm

Kino Ravensburg

Gewinnspiele   Abo

Kinoprogramm Ravensburg



Diese Kinofilme laufen heute in Ravensburg


Kinoprogramm Ravensburg
Der Richter - Recht oder Ehre

Als der Anwalt Hank Palmer nach Jahren anlässlich des Todes seiner Mutter in seinen Heimatort zurückkehrt, muss er seinen Vater, der dort 50 Jahre als...



Kinoprogramm Ravensburg
Monsieur Claude und seine Töchter
Komödie

Konservativer Franzose muss mitansehen, dass alle seine Töchter Franzosen mit Migrationshintergrund heiraten. Komödie



Kinoprogramm Ravensburg
Prinz Ribbit 3D

Irgendwo in den Weiten des Dschungels am Amazonas ist ein kleiner grüner Frosch sehr unglücklich: Ribbit ist anders als die anderen Frösche und ein Außenseiter,...



Kinoprogramm Ravensburg
Rico, Oskar und die Tieferschatten

Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks...



Kinoprogramm Ravensburg
The Equalizer
Actionthriller






Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!


Ticketshop


kulturmovies

Das Magazin als PDF zum Durchblättern





meinKinoprogramm.de - Das Filmportal
© bunkverlag - kulturnews.de | uMagazine.de | Impressum | Mediadaten | Webtipps | Heftbestellung